Besuch in Billund

Aufgrund der aktuellen Lage und der generellen (Ein)Reiseverbote ist ein Besuch in Dänemark für Deutsche Staatsangehörige voraussichtlich erst nach dem 15. Juni 2020 unter bestimmten Bedingungen möglich.

Nähere Informationen findet ihr:

Bis in den Juni sind alle Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in Billund geschlossen (LEGOLAND, LEGO House, …). Danach sollen sie Schritt für Schritt wieder öffnen. Eingeschränkt, mit Reservierungspflicht, etc.

Bis sich die Situation so ändert, dass wir Zeit, Platz und „Mut“ haben Euch persönlich bei uns begrüßen zu können, Reisen wieder erlaubt, die Sehenswürdigkeiten geöffnet haben. Und dann noch Zeit und Platz haben, Euch persönlich begrüßen zu können, seht bitte von Besuchen ab. Überraschungsbesuche sind gar keine gute Idee!

Aber: Fragen kostet natürlich nichts 😉 -> Kontaktseite

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!