Guten Morgen

Heute soll der zweite Teil unseres Umzugs folgen.

Um neun soll Anlieferung sein. Noch steht kein Bagger vor der Haustür, wie am vergangenen Freitag in Langenhagen.

Am Ende hatte alles super funktioniert, fixe Truppe, alles sorgfältig eingepackt und verladen. Und um zwei waren sie fertig.

Wir sind dann Samstag, an ein paar Baustellen-Osterstaus vorbei nach Billund gefahren. Um gestern noch einen entspannten Sonntag mit spaziere gehen und ein wenig räumen in der Wohnung zu verbringen.

Syv års søerne (Sieben Jahres Seen) in der Frederikshåb Plantage (Wald)

(noch leeres Wohnzimmer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.