August

Die Dämmerung setzt schon um ½ 9 abends ein, die meisten Felder sind gemäht. Der Sommer ist aber gerade in den letzten Tagen mit Macht zurück gekehrt.

Zeit für einen kleinen Rückblick.

Auf den Tag genau vor einem Jahr habe ich das konkrete Angebot von LEGO® bekommen, aufgrund dessen wir hier sind. Nur zwei Tage später, die Frist zwang zur Eile, bei Sennheiser gekündigt …

Es hat sich schon bis heute „gelohnt“. Sowohl für unser ganz persönliches Leben, Erfahrungen und Erlebnisse, als auch das was ich hier bei LEGO und wir, Christine und ich, hier in Dänemark machen und erleben. Und manches ist immer noch ungewohnt, fällt schwer oder ist schade das es so ist.

Nun geht der erste Sommer langsam zu Ende.

Der ruhigere August im Büro, die Besucher bei uns, die Ausflüge, Entdeckungen und Erlebnisse haben schon viele kleine Urlaube beschert. Und ein paar Tage an der Nordsee folgen demnächst.

Davon zeugen auch die nachfolgenden Fotos.

Die Heide bei Randbøl, gleich um die Ecke
Die Heide bei Randbøl, gleich um die Ecke
Die Heide bei Randbøl, gleich um die Ecke
Mette, unsere Dänischlehrerin, versucht uns seit Mai Dänisch beizubringen
„Unser“ Haus
Lecker Käse aus der nahen Molkerei in Nørup
Pilze, fast vor der Haustür
In „unserem“ Billunder Stadtwald
Mein Spielzeug
Micha und Renate auf der Durchreise zu Besuch
Steffi und Stefan auf der Durchreise zu Besuch
Ausflug nach Middelfart an den Kleinen Belt
Ausflug nach Middelfart an den Kleinen Belt
Ausflug nach Middelfart an den Kleinen Belt

Michas Geburtstag haben wir in Klegod gefeiert
Sommerabend in Hvide Sande
Baden in der Nordsee
Klegod, Pipeline für Stromleitungen zu Windparks wird am Strand geschweißt
Nordsee durch die Dünen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.