Besuch, Umzugsnachbereitung

Ex-Kollege Roman mit Familie hat es vergangene Woche geschafft, uns hier in Billund als erste aus der „alten Heimat“ zu besuchen. Danke für die Blümchen 😉

Damit waren sie die „Gewinner“ und bekamen für eine Person freien Eintritt ins LEGOLAND 😉

Familie K. aus der Nähe von H. Im LEGOLAND

Die Fünf haben tapfer und lange durchgehalten, und wohl ordentlich Spaß gehabt.

Nach einer Stunde habe ich sie aber allein ihre Runden ziehen lassen, denn zu Hause wartete noch Umzugsnachbereitung.

Die hat aber schon sichtbare Ergebnisse hinterlassen.

Die Sofas haben wir runtergeklappt, ¾ der Kartons sind geöffnet, Panikausbrüche der Art „…wohin mit all dem…“ sind durchstanden. Schutzfolien müssen noch abge-, Sofas noch neu bezogen, Schränke ein-, Kartons aus- und vieles umgeräumt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.