Ritterspiel im LEGOLAND

Diesen Sommer wird im LEGOLAND die Battle of the Brick aufgeführt. Nun noch für ein paar Tage, dann gehen hier in Dänemark die Ferien zu Ende und es wird wieder etwas ruhiger.

Auf jeden Fall Eine kurzweilige Show, mit Rittern, Pferden, Narren, einem Zaubermeister und vielen Zuschauern.

Das wollten wir natürlich auch noch sehen und sind vergangene Woche zur 17:00 Uhr Vorstellung geeilt.

Im Büro ist noch Sommerferienzeit, so dass ich mehr (Frei)Zeit habe im auch mal in Ruhe so was an zu schauen.

Nachfolgend ein paar Eindrücke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.