Stau in LEGOhausen

Gerade waren wir mit dem Auto unterwegs zum Genbrugsplads (Wertstoffhof), um Kartons vom Umzug wegzubringen und in Nørup in der Mejeri um Käse kaufen.

Auf dem Rückweg tat sich am Ortseingang von LEGOhausen plötzlich ein Stau vor uns auf. So was, hier im dänischen Outback, zwischen den Meeren, auf dem Land…

Stau am LEGOLAND

Aber klar, es sind Osterferien in Deutschland und morgen, am Gründonnerstag ist in Dänemark schon Feiertag, das Wetter ist prächtig, wenn auch frisch, da heißt es auf ins LEGOLAND.

Ich werde nachher auch mal vorbeischauen, mit dem ersten Besuch bei uns in Billund.

PS: Danke an die freundliche Leserin, von der ich die schöne Wortschöpfung LEGOhausen einfach mal übernehme 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.