Besuch, Strand, Alltagstraining

Dieses Wochenende ist Besuch angesagt.

Besuch von meinen zukünftigen Mitbewohnern. Christine und Boomer sind wieder für ein langes Wochenende hier.

Gestern konnte ich Christine dann auch gleich in die Kantinenverpflegung aufnehmen. Das Essen gibts auch zum mitnehmen. Also mittags kurz aus dem Büro nach Hause um der lieben Frau was zu bringen 😉

Der Dank am Abend.

Hund und Frau blockieren die bequemen Sitzgelegenheiten im Wohnzimmer.

Heute hat’s uns wieder an den Nordseestrand getrieben. Sonnig, kühl und schön wars.

Verseuchter Strand bei Henne.

 

 

 

In den Dünen hat die Chemiebude aus Grindsted (liegt hier in der Nähe von Billund) jede Menge Dreck verbuddelt…

Anschließend  noch ’ne Runde durch Blåvand gedreht. Rappelvoll, sehen und gesehen werden, shoppen, … nicht so recht was für uns.

Und Wochenendeinkauf in Esbjerg gemacht, lag auf dem Weg.

Abschließend gemeinsam kurz vor  Sonnenuntergang ein Blick über unsere Heimat vom Dach des Lego House.

 

Zusammengefasst: Alltagstraining für die kommende Zeit.

Topnachricht der Woche:

Am 4. Juli 2021 startet die 3. Etappe der Tour de France im benachbarten Vejle.