LEGO geht’s gut.

Versteht die Überschrift bitte nicht falsch. Ich arbeite zwar dort, aber zum guten Jahresergebnis 2018 konnte ich noch nicht beitragen.
2019 koste ich Geld, weil ich lerne und Trainings bekomme, und die Entwicklung neuer Elemente erstmal Geld kostet, die dann aber ab 2020 Spaß machen und auch Geld einbringen sollen…

Auf jeden Fall wurde heute das Ergebnis 2018 bekanntgegeben, das sieht gut aus, LEGO geht’s gut.

Und wenn der Eine oder Andere fälschlicherweise meint, bei LEGO würde dass wichtigste das Essen sein, weil ich so oft davon berichte 😉 so soll es eigentlich nur zeigen, dass hier bei LEGO nicht nur der neue Film, das Jahresauftaktmeeting oder mein Start mit Kuchen gefeiert wird, sondern auch die Bekanntgabe des Jahresergebnisses für 2018. Danach gab es für alle Krapfen, wohlorganisiert und reichlich in den Kantinen abzuholen. Als kleines Dankeschön und Anerkennung. Eine kleine Geste, nett, eine neue Erfahrung.

Die Arbeit geht voran, das erste Element ist fast auf dem Weg, die nächsten zwei stehen schon in der Warteschlange.
Mit viel Unterstützung von meinem Brickmate, Kolleginnen und Kollegen, die mit Rat und Tat oder SAP Kenntnissen und Berechtigungen aushelfen konnten, ist voraussichtlich am Freitag eine erste Freigabe möglich.

Als ich gerstern in der Personalbutik vorbeigeschaut habe, ist mir etwas in die Hände gefallen, bei dessem Anblick ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte.

Pfeffer- und Salzstreuer von LEGO
Pfeffer- und Salzstreuer von LEGO
Boomer gehts gut
Christine hat Spaß

Und hier in Billund? Nur noch drei Wochen bis Christine hier ist und der Frühling der mit mächtigen Schritten in den letzten Tagen Einzug gehalten hat.