Danke für zwölf Jahre und drei Monate

Heute habe ich meinen Ausweis beim Pförtner abgegeben und bin voraussichtlich das letzte mal von meinem Arbeitsplatz in Wennebostel nach Hause gefahren. 

Der Abschied ist insofern leicht gefallen, dass ich das ja so wollte. Aber es ist auch ein Abschied von vielen lieb gewonnenen Menschen. Und ich habe im Schnitt fast ein Drittel jeden Werktages mit Ihnen verbracht. Dabei tolle Sachen gemacht, gestritten, Spaß gehabt, mich mächtig geärgert, aufgestanden und gegangen, gelernt, … alles was dazu gehört Produkte zu entwickeln und auf den Markt zu bringen, die anderen dazu dienen einen guten Job zu machen oder einfach nur schön(e) Sachen zu hören.

Es hat lange Zeit viel Spaß gemacht aber irgendwann wollte ich was Besseres machen.

Immerhin, in 12 Jahren und drei Monaten in der Entwicklung von professionellen Headsets und Kopfhörern bei Sennheiser zumeist eine gute Zeit gehabt, mit Schwächen zum Ende… Danke dafür! An alle Beteiligten. Wir sehen uns oder hören voneinander.

Und ab Januar geht’s weiter bei LEGO® in Billund.