Bescherung bei LEGO®

Heute war bei LEGO® schon Bescherung. Wir konnten unsere Weihnachtsgeschenke abholen.

Bereits im Oktober konnten wir unser diesjähriges Geschenk im Internet auswählen. Pizzaofen, Beistelltisch, Bierauswahl, Gutscheine für’s LEGO® Haus oder wohltätige Spende waren einige der Angebote.

Und heute konnten wir dann unsere Geschenke abholen. Ich habe mir einige Gutscheine für’s LEGO® Haus ausgesucht. Dazu gab es natürlich eine Weihnachtskarte und einen exklusiven LEGO® Star Wars™ X-Wing Fighter …

Die LEGO® Minifigures dazu
LEGO® Weihnachtsgeschenke 2019

Ach, und danach war ich noch in der P-Butik. Aber ich sage nicht, was es da gab…

Das Weihnachtsmenü der Kantine am 20. Dezember könnt ihr auch schon mal begutachten. Der Preis, ca. 12 €, wird von der Abteilung bezahlt…

Und zu Hause hat Christine weiter an der weihnachtlichen Ausgestaltung unsere Wohnung getüftelt 🎄😊

selbstgemachte Julehjerter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.