Besuch in Billund 2020

Wer will nicht nach Billund? LEGOLAND®, LEGO®House, Nord- und Ostsee und noch viel mehr locken. Und wir sind schon da.

Um Euch, Familie, Freunden und Bekannten nun auch diese Gelegenheit bieten zu können, dazu vielleicht noch ein Bett, gemeinsamen Erkundungen, einen Kaffee, ein offenes Ohr und ausreichend Zeit bieten zu können, haben wir jetzt einen Kalender auf dieser Webseite veröffentlicht. Ihr findet ihn oben im Menü unter „Besuch in Billund…

Dort könnt ihr nachsehen, ob wir wohl Zeit zu einem Datum haben?
Das kann sich natürlich zwischenzeitlich ändern.
Also, bevor ihr Euch auf den Weg macht, ruft an, meldet Euch per Mail, Nachrichten, Chat, …
Ach ja, buchen könnt ihr auf der Seite auch nichts. Nur gucken – nicht anfassen 😉

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.