Family Day bei LEGO in Billund

An diesem Wochenende war Family Day bei LEGO. 7500 Mitarbeiter und Angehörige haben die verschiedenen Standorte von LEGO hier im Ort besucht. Es herrschte noch mehr Betrieb auf den Fußwegen und Straßen hier im Ort. Zu besichtigen war der erste Bauabschnitt des neuen LEGO Campus. Zukünftiger Arbeitsplatz für über 2000 Menschen. Dieses Jahr ziehen die ersten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein, in 2 Jahren soll alles fertig sein, mit jeder Menge Bürofläche, Gästehaus, Gesundheitszentrum, Kantine, viel Grün, … dazu noch ein Parkhaus für über 1800 Fahrzeuge das gerade eröffnet wurde, außen im Stil von LEGO Strassenplatten.

Parkhaus im LEGO Stil, dahinter LEGOLAND, rechts der neue LEGO Campus

Abbildung auf dem Bauschild

Produktion Kornmarken, drinnen natürlich keine Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.