An der Nordsee

Ihr könnt Euch hoffentlich vorstellen mit wieviel Freude und Dankbarkeit wir gerade ein paar Tage an der Nordsee in Vorupør genießen. Als wir dieses Ferienhaus letztes Jahr im Herbst buchten, war von dem was uns jetzt umtreibt noch nichts zu ahnen.
Hätte damals jemand gesagt, es gäbe in diesem Frühjahr tausende Menschen, die an einem Virus sterben werden und hunderttausende Erkrankter, Reiseverbote, keine deutschen Urlauber in Dänemark, eigentlich alles wäre geschlossen… Grundrechte wären eingeschränkt, Unsicherheit und Ungewissheit wären die vorherrschende Stimmung, … naja, ich hätte es wahrscheinlich als Schwarzmalerei und Aluhutträger-Phantasie abgetan…

Nichtsdestotrotz genießen wir die Zeit hier, mit herrlichem Wetter und möchten Euch mit ein paar Fotos teilhaben lassen…