Weihnachten in Langenhagen

Der erste „Heimaturlaub“ zu Weihnachten nach unserem Umzug nach Billund war geprägt von ganz vielen Menschen und Verabredungen, ruhigen und besinnlichen Momenten, Erledigungen, Terminen, Einkäufen, ein wenig genervt sein und ärgern über…
Aber insgesamt war es schön, eine ganze Woche in Langenhagen, bei Christa und Dieter, Olafs Eltern, zu Gast zu sein.

Angefangen mit einem neuem Brillengestelles, Werksverkauf bei Bahlsen und am Abend das jährliche Wintergrillen am Quartierstreff in Wiesenau mit ganz viel Hallo und liebgewordenen Menschen wieder treffen.

So ging es die ganze Woche weiter, Höhepunkte:
das Weihnachts-Gänse-Essen bei Christines Bruder und Ehefrau,
Frühstück beim anderen Bruder und Frau,
Heiligabend bei meinem Bruder und Frau, in unserem alten Wohnzimmer,
und
natürlich die ganze Zeit bei meinen Eltern. Um uns verwöhnen zu lassen.
Dazu Treffen mit ehemaligen Kollegen in Linden, alten Freunden in Langenhagen und um zu.

Alle (nicht nur LEGO®) Mitbringsel und Geschenke wurden freudig angenommen.
Nach einer Woche ging es mit einem ordentlichen Schnupfen zurück nach Billund, um kurz darauf den Jahreswechsel an der Nordsee in Vorupør zu verbringen.

Christine, Dieter und ein LEGO® Nußknacker
Christa, Dieter und Gunnar am Heiligabend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.